Thema:
Re:Gamestop Retail in Deutschland am Ende flat
Autor: Akima
Datum:16.01.23 18:53
Antwort auf:Re:Gamestop Retail in Deutschland am Ende von moishe maseltov

Also ich bin schon immer wieder dort hingegangen. Gerade in der vorletzten Konsolengeneration gab es viel Zeug, und teilweise auch noch einige Schnapper.
Dass GS aber grundsätzlich nicht mit älteren Spielen handelt, hatte mich schon immer gestört. Heute bekommt man dort auch praktisch gar keine Spiele mehr für X360/PS3.
Auf der anderen Seite habe ich mich immer wieder gefragt wer dort abgesehen von der 9,99€ Aktion Spiele in Zahlung gibt bei deren miesem System. Und größter Fail generell war, geöffnete Spiele im Regal mit komplett abgegriffenen Hüllen als Neuware zu verkaufen.

Ansonsten haben gerade in den letzten beiden Jahren in München schon sehr viele Filialen geschlossen.
Glaube die letzten Überlebenden sind die im OEZ und in den Riem Arcaden.


< antworten >