Thema:
Re:Neue Gamefront Print #59 angekommen? flat
Autor: Starglider
Datum:16.01.23 18:16
Antwort auf:Re:Neue Gamefront Print #59 angekommen? von Rapier

Da bin ich 100 % bei dir, was die Seite anbelangt. Ich schaue fast täglich bei gamefront.de rein.

Reine News ohne Schnörkel. Spart viel Zeit beim Surfen. I love it.

Die Gamefront hatte damals als Print Ausgabe so eine richtig schöne und nerdige FanZine Anmut im Schülerzeitungsoutfit.

Echt schade, aber auch völlig klar warum es die nicht mehr gibt.

Früher gab’s hier mal einen Thread, „mein täglicher Gamefront Gehirnkrampf“. Da waren aber auch die Auto-Translater für die Newserstellung noch nicht so gut…

Früher war alles besser. Da konnte man hier noch über Nasenduschen und Sega Seaman diskutieren ;-)

Heute flippen alle schon aus, wenn es auf der PlayStation 5 in 4K mal ruckelt und in Elden Ring nach 238 Bossen schon Schluss ist. Ist auch echt ne Frechheit wie schlecht die Games heute alle sind.

Starglider

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >