Thema:
Re:WTF? Wer checkt eigentlich noch diese Firma (Nintendo)? flat
Autor: musashi
Datum:16.01.23 17:25
Antwort auf:WTF? Wer checkt eigentlich noch diese Firma (Nintendo)? von Kilian

>Was ist mit Nintendo los? Geht's denen - im wahrsten Sinne des Wortes - zu gut?

Rein aus dem Kopf, Nintendo hat 2022 u.a. die folgenden Spiele gepublisht:
Pokemon Arceus
Kirby und das vergessene Land
Xenoblade 3
Splatoon 3
Bayonetta 3
Pokemon Karmesin & Purpur

Mir ist klar, dass es immer en vogue ist, auf Nintendo einzudreschen. Aber wer behauptet, Nintendo veröffentliche keine Spiele, der hat leider keine Ahnung.
Was anderes wäre eine Aussage wie "Nintendo veröffentlich keine Spiele _für mich_".

Ach ja, Advance Wars ist ebenfalls fertig und wurde aus bekannten Gründen bisher nicht veröffentlicht.


>Wie kann man eine potenzielle Megaperle wie Zelda mitten im Jahr verheizen ohne neue Hardware in Aussicht zu haben?

Die Aussage verstehe ich nicht. Wieso verheizen? Was hat das mit neuer Hardware zu tun?


< antworten >