Thema:
Ich trauere der 9,99er hinterher. flat
Autor: futuregamer
Datum:16.01.23 13:12
Antwort auf:Gamestop Retail in Deutschland am Ende von Hsk

Konnte anno 2009 meinen Augen nicht trauen, als der Solinger Gamestop tatsächlich 24 gebrauchte Schrottspiele für 12 nagelneue Spiele angenommen.
Da gab es noch keine Eintauschliste.

Ich habe 90% meiner Games über die 9,99er bezogen, den Rest halt gebraucht nach einer Woche bei Spielegrotte oder Kleinanzeigen.

God of War Ragnarök zum Release mit Vorbestellerbonus für 32,50 EUR? Gerne doch!

Echt schade, aber eine großartige Umstellung wird es jetzt nicht.
Viele Games fallen in den ersten 2 Wochen um 50% im Preis, gibt auch Querschläger wie Last of Us Part I, aber die waren eher die Ausnahme.

Die Mitarbeiter waren auch immer cool, man kannte sich.

Naja, macht man nichts, ich denke mal MediaMarktSaturn folgt als nächstes ...


< antworten >