Thema:
Re:Was mal wiederbelebt werden sollte flat
Autor: Lynne
Datum:16.01.23 08:33
Antwort auf:Re:Was mal wiederbelebt werden sollte von KO

>>[https://www.trueachievements.com/n52532/dead-xbox-games-comeback]
>>
>>Irgendwie auch immer etwas traurig diese Artikel, denn passieren wird in die Richtung natürlich nichts. Und für was ich stimme, ist ja eh klar ;)
>
>Project Gotham Racing als Next Gen Update wäre super.


Mir tät schon eine Remaster-Edition aller Teile reichen, plus Gast-Star MSR ;)
Aber jetzt schaut es ja eher so aus, als würde Gears die MCC-Behandlung bekommen. Das mit PGR ist aber jetzt auch einfach schon viel zu lange her ...

>Blinx auf dem grafischen Niveau von Ratchet & Clank könnte ich mir auch gut vorstellen.

Hätte MS das passende Studio nach Sunset Overdrive halt doch mal lieber an sich gebunden und es nicht Sony "überlassen".

>
>Ein neues Conkers Bad Fury Day wäre auch super.


Und da hätte sich Insomniac gleich mit drum kümmern können ;)

>
>Aber der Output an guten Triple A Spielen ist bei Microsoft erstaunlich gering. Irgendwas machen die falsch im Vergleich zu Sony ...


Yup, es dauert echt erstaunlich lang, bis der ganze aufgekaufte Haufen da mal in die Gänge kommt. Da hat Sony die Nase aktuell immer noch ziemlich weit vorne.

Lynne


< antworten >