Thema:
Re:Rise of the Tomb Raider flat
Autor: KO
Datum:15.01.23 20:02
Antwort auf:Re:Rise of the Tomb Raider von Beetle163

>>Sehe ich nicht so.
>>
>>Der dritte hat den geringsten Actionanteil von allen.
>>
>>Oder verwechsle ich da jetzt was?
>
>Ja, das schon, was ich sehr gut fand. Die Gräber waren auch richtig gut!
>
>Ich bezog mich da eher auf die Geschichte, die Erzählung und Laras Charakterisierung; das war schon sehr haarsträubend, und so wie ich Knight einschätze, wird es ihn diesbezüglich ebenso gruseln wie mich ;)
>
>Schlimmste Szene für mich war im letzten Drittel


Ich fand diese Stelle witzig. Wirkte vielleicht nicht immer 100% passend das sie in dieser Situation auf einmal zu John Rambo wird zumal man vorher schon 183 Gegner in ähnlicher Anzahl beseitigt hat ohne das man sich theatralisch mit Schlamm einreiben mußte.

Lara konnte es schon immer, bereits seit Shadow of the Tomb Raider mit jeder beliebigen Anzahl an Gegnern aufnehmen.


< antworten >