Thema:
aber schon blöd, dass der gesamte Einzelhandel abkackt flat
Autor: elementalMaster
Datum:15.01.23 12:56
Antwort auf:Kein großer Verlust von Lord Chaos

Also, zu Gamestop kann ich leider auch nix Gutes sagen - die einzige Filiale, wo ich ab und zu mal drin war, war in Berlin Steglitz im "Schloss". Bin da rein, habe mich umgeguckt, Preisschilder gelesen und bin kopfschüttelnd wieder raus. Aber der Forenklassiker "ich geb' dem Laden noch 6 Monate" scheint sich ja inzwischen auf den gesamten Einzelhandel zu beziehen - auch demzufolge was Generyx sagt. Und ich hab auch einen guten Kumpel, der seine gesamte Karriere im Karstadt-Konzern verbracht hat. Von daher weiß ich aus erster Hand, wie mies das für die Angestellten ist - und auch unserem Hobby geht damit natürlich endgültig ein gutes Stück "Lebensqualität" verloren. Aber natürlich ist es längst zu spät, diesen Trend noch umzukehren.

Gestern hab ich "Jedi: Fallen Order" gezockt und da sagte eine Figur sinngemäß: "Das Imperium hat es leicht, weil die Menschen so indifferent sind."
Das triff den Nagel auf den Kopf, und zwar zu so ziemlich allem, was gerade schief läuft :P

Gruß eM


< antworten >