Thema:
Re:Schöner Text! flat
Autor: thestraightedge
Datum:15.01.23 11:03
Antwort auf:Schöner Text! von michelangelo99

>Fein geschrieben, und ich kann absolut alles unterschreiben.

Danke, freut mich.

>Das Spiel ist atemberaubend schön und voller unfassbarer Details, das ist wirklich der Wahnsinn und das Beeindruckendste, was ich je auf Konsole gesehen habe.

Ja, durchgehend. Das ist auch ein Jahr nach Release der Fall. Und ich bin fast sicher, dass Call of the Wild den gleichen Standard im VR setzen wird. Guerilla sind einfach Götter, was das angeht.

>Aber mich erschlägt es auch aufgrund der schieren Größe und der Unmenge an Möglichkeiten, Aufgaben, Dialogen, Upgrades, Skilltrees und Sammelkram. Die Map ist zugekleistert mit allerlei Gedöns, und dabei hab ich schon viel ausgeblendet.

I feel u.

>Ich folge jetzt fast ausschließlich nur noch der Mainstory und decke mit dem Sonnengleiter den Rest der Map auf, ich werde aber auf gar keinen Fall noch alle Sidequests beenden, dafür waren diese bislang irgendwie zu dröge.

Nunja, der Sonnegleiter ist ja leider erst ziemlich am Ende verfügbar. Auch eine streitbare Entscheidung. Allerdings werde ich auch noch weiter rumfliegen.


< antworten >