Thema:
Re:Gamestop Retail in Deutschland am Ende flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:15.01.23 10:19
Antwort auf:Gamestop Retail in Deutschland am Ende von Hsk

>[https://www.gameswirtschaft.de/meinung/froehlich-am-freitag-2023-02-gamestop-einzelhandel/]
>
>Bis auf wenige Ausnahme schliessen alle Filialen. Und die Ausnahmen schliessen wohl sobald man aus den Mietverträgen raus kann.
>
>Ich weiss der Laden ist überteuert und hatte zuletzt  mehr Merchandise als Videospiele im Programm. Dennoch schade. Mit den 9,99 Aktionen konnte man eigentlich jeden neuen AAA für 40-50 Euro zum Release haben. Ich werde Gamestop vermissen.


Ja, muss sich für Gamestop wohl auch gelohnt haben. :-)
Ja, sicher war das nicht Problem für die Schließungen, aber ich werde den Laden nicht vermissen.
Wenn es online mal gute Angebote gab, konnte man die meist nur in den Filialen zur Abholung bestellen, da hab ich aber bis heute nicht gerafft, wie man die überhaupt im Bestellprozess auswählt, anscheinend sollte man dann immer auf blauen Dunst hinfahren, ich hab es dann immer gelassen.
Laut Berichten hat man dann ja auch immer wieder gebrauchtes Zeug, statt Neuware erhalten, auch nicht die feine Art.


< antworten >