Thema:
Re:Darksiders Genesis flat
Autor: sCAP
Datum:14.01.23 17:15
Antwort auf:Re:Darksiders Genesis von Deashcore

>>>DARKSIDERS GENESIS (PS4)
>>>
>>>Das hatte ich lange aufgeschoben, weil ich es eigentlich kooperativ spielen wollte, was sich aber nicht ergab. Heute dann mal eine gute Stunde reingespielt. Ich mochte DARKSIDERS III ganz gerne und habe mich da bis zum Ende durchgebissen (mit dem nachgepatchten Arcade-Kampfsystem), beim Top-down-Spin-off GENESIS bin ich mir noch unsicher. Ich habe nicht den größten Fernseher und sitze auch recht weit weg, aber gefühlt ist die Kamera im Spiel schon sehr weit weg und im Getümmel kriege ich teils nicht recht mit, was genau passiert. Und brachiale Kampfanimationen gehen so auch eher unter. Auch fand ich die Steuerung nicht allzu intuitiv und etwas überladen (zumal man ja 2 Figuren mit anderen Fähigkeiten hat). Und so richtig geschmeidig flutscht das Spiel nicht. Ich denke, ich werde aber noch weiterspielen. Soll laut HLTB an die 20h dauern. OpenCritic: 78%
>>
>>Ich war Anfangs auch skeptisch, als Fan der Darksiders Reihe musste ich es aber spielen.
>>Bei meinem 65" TV hatte ich keine Schwierigkeiten irgendwas zu erkennen und auch an die Steuerung hab ich, bis auf seltene Hüpfpassagen, eher gute Erinnerungen.
>>
>>Es ist im Kern ein Darksiders wie man es kennt und ich hab es mit zunehmender Spieldauer echt gern gespielt.
>>Für einen nächsten Teil, sofern es den irgendwann gibt, hätte ich aber schon gern wieder sowas wie die ersten beiden Teile.
>
>Dann Spiel doch den dritten Teil :) Fand ich deutlich besser als 2.


Den hab ich natürlich auch gespielt, dass Souls ähnliche Gameplay fand ich aber nicht so gut.
Am liebsten wäre mir ein Spiel vom Stil des ersten Teils, der vorallem nicht so groß wie der zweite ist.


< antworten >