Thema:
und durch! flat
Autor: Knight
Datum:14.01.23 10:41
Antwort auf:Star Wars Jedi: Fallen Order - EAs letzter Respawn von magus

Nach 20 Stunden ist grad der Abspann gelaufen. Fallen Order ist für mich nicht ganz so gut wie die ähnlich gelagerten Force Unleashed 1 (da war die Powerfantasy geiler) oder Jedi Academy (abwechslungsreichere Level), aber es ist definitiv gut. Das Kampfsystem ist gelungen, dürfte aber noch einiges an Finetuning vertragen. Die Level sind gut gestaltet, mir fehlen aber ikonische Umgebungen wie Nar Shadaa oder Coruscant. Cal war mir zu bubihaft und seine Outfits sind echte Designverbrechen. Die Story ist nichts Besonderes. Da wäre mir lieber gewesen, man hätte sie so gestaltet, dass Cal Jedi oder Sith hätte wählen können. Inklusive abwechslungsreicherem Talentbaum. So ähnlich eben wie in Jedi Knight.

Alles in allem hatte ich spass beim Kämpfen und Erkunden und auch wenn der letzte Abschnitt einem mit zuvielen Gegnern auf einmal zugeschissen hat, waren gerade die letzten 5 Minuten richtig episch und machen nochmals mehr Lust auf Teil 2 im März. Juhu :D

Oh und BD-1 ist super! Ich liebe den kleinen Kerl und wie er ins Gameplay integriert wurde. Mein neuer Lieblingsdroide. Jetzt will ich auch so einen...warum gibts die noch nicht als kleine Helfer für den Alltag? Technisch sollten wir doch mal so langsam soweit sein :(


< antworten >