Thema:
Harry Potter and the Order of the Phoenix (PS3) flat
Autor: Eidolon
Datum:14.01.23 10:04
Antwort auf:Nicht durchgezockt 2022 - Aufgeben als Chance? von Lynne

Soll ja das Beste der alten Spiele sein... Aber ich packs nicht mehr, es ist zu nervig.

Das Art Design ist zwar schön, es macht Spaß einmal durch Hogwarts zu laufen. Aber einmal hätte auch gereicht. Denn, was muss man machen? Durch Hogwarts laufen. Laufen. Laufen. Laufen, von einer Fetchquest zur nächsten. Zum Punkt wo man anfängt, 28 Mitglieder für Dumbledores Armee zu rekrutieren habe ichs geschafft, danach wurde es mir zu blöd.

Richtig kaputt macht das Spiel dann auch die Technik - Ruckeln ohne Ende, große Kameraprobleme, speziell wenn man aus dem Gryffindor Gemeinschaftsraum rausgeht.

Insgesamt: Auweia, unheimlich schlecht gealtert.

Freue mich auf Hogwarts: Legacy.


< antworten >