Thema:
Resident Evil Director’s Cut - Remaster HD - Remaster flat
Autor: MD
Datum:14.01.23 01:58
Antwort auf:Game Intros - HD remastert von MD

So Leute!

Zum WE gibt es Resident Evil überarbeitet in ganz guter Qualität,auch auf Wunsch diverser Anfragen. Ich habe hier mal die Resident Evil Director’s Cut Version genommen, die hatte noch keiner gemacht. Denn von den Uncut und Original Versionen gibts schon ganz gute Remaster, wobei auch diese an einigen Artefakten leiden.Das ist meistens immer den Ausgangsmaterial geschuldet, mal gehts eben ganz gut und wieder mal ist es sehr kompliziert, gerade wenn LiveAction with CGi gemixt ist.

Dafür gibt es noch die Cutszenen dazu, wenn auch die nicht so besonders sind, man merkt gerade jetzt nach dem Restoring wie schlecht oder auch unter Zeitruck diese damals gerendert wurden, das war ja nie so der Burner!^^
Die Endsequenzen gibts vielleicht mal noch später, hatte schon erste Tests gemacht aber was da rauskommt gefällt mir bisher nicht, mal sehen was ich da mache.

Ansonsten viel Spaß damit! :)

[https://www.youtube.com/watch?v=9_Tn6bZ4n1A]


< antworten >