Thema:
Re:Gekauft flat
Autor: KernelPaniX
Datum:13.01.23 18:06
Antwort auf:Gekauft von Slapshot

Bin auch schwach geworden und möchte das Ding für Assetto Corsa Competizione nutzen ... aber ausgerechnet der Titel ist irgendwie VR-Schwierig. Wollte die PICO schon zurücksenden und hatte dann eher aus Zufall gesehen, dass Project Cars 2 auch VR Unterstützung. Out of the box ein ganz anderes Erlebnis, echt toll.

Mit dem Original Streaming Assistant ist das so ne Sache. Läuft eigentlich ganz ok, bis zu einem bestimmten Qualitätsniveau, dann muss man selbst Hand anlegen. Entweder direkt mit Editor in der ini oder man benutzt solche Tools: [https://www.ampowersoftware.it/2022/12/07/dantesresurrectiondev/]

Da geht dann noch einiges.

Wenn jetzt noch Netflix und Co richtig funktionieren würden, wäre ich mehr als zufrieden.


kernelpAnix
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >