Thema:
Re:Gibt schon einen Thread flat
Autor: The Snake
Datum:13.01.23 15:42
Antwort auf:Gibt schon einen Thread von Fred LaBosch

>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=5034558]
>
>Schade, weil du dir so viel Mühe mit der Einleitung gegeben hast, vielleicht kann man das ja übernehmen und zusammenlegen.


Argh, danke dir für die Rückmeldung, ich hatte zuvor noch via Suchfunktion nach "GoldenEye 007" gesucht und keinen Thread gefunden, da festwürstchen's Thread-Titel als "Golden Eye 007 ..." (also mit einem zusätzlichen Leerzeichen zwischen Golden und Eye) benannt ist.

Ich schreibe meinen Text heute Abend gerne nochmal etwas um und antworte dann in festwürstchen's Thread.

@festwürstchen:

Evntl. benennen wir deinen Thread dann in "GoldenEye 007 [Switch, Xbox]" um, damit man diesen in Zukunft besser finden kann?

Anschließend kann dieser Thread dann natürlich gerne gelöscht werden.


< antworten >