Thema:
Re:Typisch Game Pass halt flat
Autor: Lynne
Datum:13.01.23 12:39
Antwort auf:Re:Typisch Game Pass halt von Carsten

>Danke für den Tipp.
>Das habe ich sogar noch auf dem PC für Uplay rumliegen.
>Kann man das Crossplay mit einem Series X Spieler zocken?


Crossplay gibt es (noch) nicht, sorry. Spielstand mitnehmen geht glaub ich.

>Und man spielt dann wirklich zu zweit und muss nicht eine größere Gruppe bilden und man muss auch nicht gegen andere menschliche Spieler spielen?

Ne, zu zweit geht fast alles. Es gibt zwei schwere Raids, dafür braucht man 8 Leute. Und es gibt zum einen die Darkzone, in der sich Spieler auch gegeneinander angreifen können sowie noch einen speziellen Konflikt-Modus (hab ich nicht probiert). Das ganze normale Spiel in Washington und New York hingegen inkl. aller Missionen bestreitest du komplett nur gegen KI-Gegner, wobei du bis zu drei Leute mitnehmen kannst.

In nichts von dem PvP-Kram stolpert man zufällig rein und nur die Darkzones sind auch aus der normalen Welt heraus betretbar. andere menschliche Spieler siehst du ansonsten nur in den Safehouses und größeren Basen, sobald du die verlässt bist du mit deiner Gruppe alleine unterwegs.

Ich bin jetzt schon bei insgesamt 250 Stunden Spielzeit, davon waren wir vielleicht 3 bis 5 mal irgendwann in der Darkzone unterwegs. Ist mir viel zu aufregend da, muß ich nicht haben ;)

Lynne


< antworten >