Thema:
Re:Fazit (lang): so wunderschön wie übergewichtig flat
Autor: Carsten
Datum:13.01.23 12:07
Antwort auf:Re:Fazit (lang): so wunderschön wie übergewichtig von thestraightedge

>>Kann dir bei der Überladenheit des Spieles nur zustimmen. Mir persönlich war es einfach viel Zuviel und habe das Spiel sogar abgebrochen.
>
>Das habe ich nicht übers Herz gebracht. Ich fand die Story und die Welt einfach bis zum Ende atemberaubend.
>

Ich kann das schon nachvollziehen, das einem das überladen vorkommt.
Aber das Schöne ist doch, dass man das Spiel über den Schwierigkeitsgrad und weitere Einstellmöglichkeiten so anpassen kann, dass es im Endeffekt keine (große) Rolle.
Man kann die Gegner auch besiegen ohne das man das Kampfsystem perfekt beherrscht.
Hatte mich sowieso gewundert, warum einige so erpicht waren unbedingt die besten Waffen (und dann noch höchstmöglich verbessert) zu erhalten.
Das ist doch überhaupt nicht nötig (ggf auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad?)  und ändert auch nichts am Erlebnis, welches das Spiel bietet.


< antworten >