Thema:
Re:Fazit (lang): so wunderschön wie übergewichtig flat
Autor: Sperber
Datum:13.01.23 11:38
Antwort auf:Fazit (lang): so wunderschön wie übergewichtig von thestraightedge

Kann dir bei der Überladenheit des Spieles nur zustimmen. Mir persönlich war es einfach viel Zuviel und habe das Spiel sogar abgebrochen.

So ähnlich ging es mir auch mit Cyperpunk.Das war fast noch schlimmer.

Das Balancing des Schwierigheitsgrad muss doch da ein Alptraum für die Entwickler sein. Habe Cyperpunk auf schwer gespielt und war trotzdem am Schluss mit meinen Hackingfähigkeiten völlig übermachtig.

Wäre Cyperpunk ohne Levelsystem und mit festem Loot ein schlechteres Spiel?. Die Möglichkeit seinen Körper mit Cyberware auszurüsten wäre doch ausreichen gewesen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >