Thema:
Re:Und nochmal 14 Minuten Gameplay flat
Autor: Baseman
Datum:13.01.23 11:18
Antwort auf:Re:Und nochmal 14 Minuten Gameplay von Lynne

>>Wenigstens mal Gameplay am Stück.
>>Aber heiliger Jebus, die normalen Mobs halten aber auch was aus - mehrere Minuten gegen eine Hand voll Trashmobs könnte ich mir ermüdend vorstellen.
>
>Kann sein, aber man weiß ja hier überhaupt nicht, wie es da mit Waffen ausschaut oder ob die Gegnerstärken schon die richtige Balance haben.


Da hast du natürlich Recht. Wie das allgemein mit dem Balancing ausschaut und/oder wie unterschiedliche Schwierigkeitsgrade darin einzahlen, ist anhand des Videos nicht ersichtlich.


>Edit: Man weiß ja doch schon was - A wide range of upgrades for all firearms and melee weapons will allow you to tear to pieces anyone who gets in your way.

Also zumindest im hinteren Teil des Videos sind man eine Upgrade Station. Der klickt da nur 1-2 Sachen an, schwer im Detail nachzuvollziehen. Aber die Skilltrees die man gesehen hat, waren alle "voll". Was zumindest darauf schließen lässt, das da nicht eine underpowered Wurst rumläuft.

Aber ja, das ist mir jetzt auch zu viel Spekulation um nichts.


< antworten >