Thema:
Re:Typisch Game Pass halt flat
Autor: Lynne
Datum:13.01.23 11:14
Antwort auf:Re:Typisch Game Pass halt von Carsten


>Gerne im Game Pass und bevorzugt mit nicht so hohem Schwierigkeitsgrad
>Gerade Shooter spiele ich lieber zu zweit, weil ich da alleine meist zu schlecht bin.


Also ich habe gerade mit einem Kumpel die Warlords-Erweiterung von The Division 2 nachgeholt und wir sind da jetzt auch immer noch jeden Tag unterwegs, weil's doch einige schöne Beschäftigungen gibt. Wenn ihr noch nicht mal das Hauptspiel kennt, dann seid ihr damit erst mal einen Monat beschäftigt ;)

Ist aber nicht im Game Pass, das Hauptspiel und DLC sind jedenfalls andauernd für je 9 schlanke Euro im Angebot. Aktuell im Bundle für noch schlankere 16 Euro:
[https://www.xbox.com/de-de/games/store/The-Division-2--Warlords-of-New-York--Ultimate-Edition/9P1NV4N3P2LP]

Und auf der Series X profitiert man natürlich von den 60 fps und der höheren Auflösung, ist nochmal ne Ecke schöner als damals in der OldGen.

Und den Schwierigkeitsgrad kann man wunderbar für die einzelnen Missionen einstellen von "Story" bis wasweißich einstellen, in dem Bereich gibt's auch keine Probleme.

Lynne


< antworten >