Thema:
Children of Silentown flat
Autor: Executer1983
Datum:13.01.23 00:07
Antwort auf:Broken Age! nt von PoP

[https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/Children-of-Silentown-2319538.html]

Kann das was? Ich bin wohl bald mit Return to Monkey Island durch und brauche neues Adventurefutter für die Switch. :)

Memoria liegt allerdings auch noch auf der SD Karte, vielleicht fange ich auch damit an hmmm…Den Vorgänger hatte ich vor einigen Jahren am PC durchgespielt und fand es grandios.

Man kann ja über die Switch viel Negatives sagen und auch ich läster gerne mal über sie. Aber wenn man sich nach Feierabend mal ein paar Stunden gemütlich auf die Couch legen und dabei entspannt in ein schönes Adventure mit Kopfhörer und unabhängig vom TV eintauchen will, dann ist das Teil doch wieder ganz geil. Vor allem jetzt mit dem schönen OLED Screen. :)

Edit: Sorry, sollte eigentlich unter den Hauptpost.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >