Thema:
Re:Turtles in Time (SNES, NTSC) flat
Autor: Chris B
Datum:12.01.23 22:29
Antwort auf:Re:Turtles in Time (SNES, NTSC) von DJS

>>Mit meinem 9 jährigen Sohn habe ich nun Turtles in Time auf dem SNES durchgezockt.
>>
>>In meinen Augen eine der besten Coop-Erfahrungen auf dieser Konsole. Fairer Schwierigkeitsgrad, sehr gutes Pacing, abwechslungsreich und zeitlose Grafik.
>>
>>Ich war wieder begeistert und hatte viel Spaß.
>>
>>Jetzt sind wir bei Pocky & Rocky und da kommen wir nicht durch. Das hatte ich schon vor 25 Jahren gespielt und nicht geschafft?.
>
>Das hat eine schlechte Steuerung imo, es müsste eine "Twin-Stick"-Steuerung haben, also mit Steuerkreuz laufen und mit den vier Buttons jeweils in die Richtungen schießen, so wie es auch Smash-TV hatte. Dass man in die Richtung laufen muss in die man schießen will, macht das Spiel imo sehr schwer spielbar.


So schauts aus. Die moderne Art der Steuerung hätte ich mir für das Remake gewünscht, da kam aber nichts.


< antworten >