Thema:
Re:Turtles in Time (SNES, NTSC) flat
Autor: DJS
Datum:12.01.23 22:19
Antwort auf:Turtles in Time (SNES, NTSC) von SalParadise

>Mit meinem 9 jährigen Sohn habe ich nun Turtles in Time auf dem SNES durchgezockt.
>
>In meinen Augen eine der besten Coop-Erfahrungen auf dieser Konsole. Fairer Schwierigkeitsgrad, sehr gutes Pacing, abwechslungsreich und zeitlose Grafik.
>
>Ich war wieder begeistert und hatte viel Spaß.
>
>Jetzt sind wir bei Pocky & Rocky und da kommen wir nicht durch. Das hatte ich schon vor 25 Jahren gespielt und nicht geschafft?.


Das hat eine schlechte Steuerung imo, es müsste eine "Twin-Stick"-Steuerung haben, also mit Steuerkreuz laufen und mit den vier Buttons jeweils in die Richtungen schießen, so wie es auch Smash-TV hatte. Dass man in die Richtung laufen muss in die man schießen will, macht das Spiel imo sehr schwer spielbar.


< antworten >