Thema:
Re:Oh wei! Ubi hat echt Probleme... flat
Autor: sad
Datum:12.01.23 20:46
Antwort auf:Re:Oh wei! Ubi hat echt Probleme... von Kilian

>>Schade, dass das neue Siedler nicht auch gestrichen worden ist. Das kommt am 17. Februar und wird garantiert ein Vollflop und zerrissen werden
>
>Was lässt dich das annehmen? Wäre irgendwie schade um die IP…


Entwicklungshölle, mehrfach Konzept verändert und mehrfach verschoben.
Maurice Weber hat mehrere Videos dazu gemacht. Das ist das erste von Anfang letzten Jahres als die Closed Beta kam.
[https://www.youtube.com/watch?v=4RLmxbJTPyU]
Danach wurde es dann noch mal um ein Jahr verschoben und nochmal überarbeitet, angeblich. Kein Mensch der ein Siedler kauft will, irgendwie ein halbgares RTS spielen. Außer UBI. die habens irgendwie nicht kapiert. Selbst wenn man die Siedler IP ignoriert ist es laut den Previews und Betaberichten nicht mal ein passables RTS.
Ich bin echt auf die Reviews gespannt, wenns dann wirklich im Februar rauskommen sollte und nicht nochmal verschoben wird.


< antworten >