Thema:
Re:Ja, den meine ich flat
Autor: Sidewinder
Datum:12.01.23 15:27
Antwort auf:Ja, den meine ich von denda

>>[https://youtu.be/OJ5xOvPpupE]
>>
>>Da sagt er nur "looks like the full game" also weiss er nicht mehr als andere Leute.
>
>Yup. Ich habe auch nur den Teil mit GT7 gesehen, und das was man dort sah, sah so komplett aus, dass es schon schräg wäre wenn es nur auf Strecke XY mit XY Ki-Fahrern möglich wäre. Klar, ist es keine offizielle Bestätigung.
>Von daher schon noch mit einiger Vorsicht zu genießen.
>Aber, ich dachte, das sei besser als Nichts, und postete es deshalb.:-)
>
>Beste Grüße
>denda


Da waren aber auch viele Ausschnitte aus GT Sport (rechts unten steht PS4) mit drin, habe aber jetzt auch nicht alles mit der Lupe begutachtet. Naja egal, in Resetera gibt es einige, die davon überzeugt sind, dass es diesesmal das volle Programm sein wird, weil keine schrottige CPU in der PS5 drin ist wie damals bei der Standard PS4 und weil GT7 ein crossgen Titel ist.


< antworten >