Thema:
Gibt natürlich auch direkt wieder Gerüchte zu GoldenEye flat
Autor: Lynne
Datum:12.01.23 14:25
Antwort auf:Xbox Developers_Direct am 25.01. um 21Uhr von Deashcore

Bestimmt ein Stelth-Release !11!!1

Vielleicht lass ich die Direct nebenher laufen, aber eigentlich tut's da sicher auch ein Nachschauen interessanter Spielszenen am nächsten Tag:
Forza juckt mich jetzt nicht groß. Ja, wird sicher toll und ich werde es auch spielen, aber für mich persönlich wären Infos zum zweiten H5-DLC viel interessanter.

Mit Redfall habe ich mich noch nicht groß beschäftigt, vielleicht halt im Coop interessant. Und bei Minecraft Legends weiß ich noch weniger, außer das auch PvP an Bord. Dungeons war ja ganz spaßig für ein paar Stunden, k.A. was die hier jetzt vorhaben.

Wenn sie mich mal begeistert sehen wollen, dann müssen sie halt einen PGR-Reboot ankündigen ;)

Lynne


< antworten >