Thema:
Re:20 (19) flat
Autor: Pitsburgh
Datum:12.01.23 14:05
Antwort auf:Re:20 (19) von Schlomo

>Ah, auf deine jährliche Metroidvania-Rückschau hatte ich schon gewartet! Paar schöne Geheimtipps dabei für meine eh schon überfüllte Wunschliste.

Sooo viele waren‘s leider nicht dieses Jahr…
Dafür bin ich aktuell schon beim zweiten Genrevertreter. ;)


>Und trotzdem noch eine 10? ;)

Shit, da fehlt die Bezugszahl zur 10
Sollte 8/10 werden. Denke hier schaut kein Mod rein der das editieren könnte, ich kann‘s nicht mehr! :D



>Insgesamt bereue ich nicht, eine längere Pause gemacht zu haben, war einfach zu viel des Guten am Stück. Zumal man bei dem Spiel ja dauerhaft ziemlich angespannt ist ohne so richtig entspannende Abschnitte dazwischen. Die Probleme beim Wiedereinstieg beschränkten sich auch auf das verwirrende Leyndell, danach geht es ja dann wieder geradlinig weiter. In allen anderen Aspekten fühlte es sich wie im Thread beschrieben eher wie ein Weitermachen mit dem freudig erwarteten Sequel an.

Dann war‘s ja halb so wild. Bin auch mehr von mir ausgegangen, ich wäre nach ein paar Monaten nicht mehr gut reingekommen…


< antworten >