Thema:
Re:VR mit Controller bei Rennspielen ... flat
Autor: lion88
Datum:12.01.23 11:07
Antwort auf:Re:VR mit Controller bei Rennspielen ... von Abe

>>Es ist jedenfalls das intensivste, spaßigste und interessanteste, was mir in 40 Jahren Computer- und Videospielen widerfahren ist.
>
>Es ist vor allem intensiv, weil DEUTLICH anstrengender ist als mit dem Pad. Gerade was Gegenlenken und Co. angeht. Wenn dann noch FF mit im Spiel ist, schwitzt man, wie in nem echten Kart, oder Rennauto.


Ich bezweifle, dass man bei GT7 mit einem Controller competitive ist. Ich fand gerade das Spielen mit dem Pad im Vergleich zum Vorgänger anstrengend und viele Goldzeiten auf den Strecken für mich nicht machbar.

Idealerweise spielt man mit Lenkrad auch nicht am Bürotisch. :)

[https://sim-lab.eu/shop/product/p1-x-sim-racing-cockpit-533?category=138#attr=323,499,434]


< antworten >