Thema:
Re:Ausgerechnet flat
Autor: Lynne
Datum:12.01.23 10:15
Antwort auf:Re:Ausgerechnet von Akima


>
>Bei Fallen Order war ich anfangs auch skeptisch, weil es eben schon lange kein gutes Star Wars Spiel mehr gegeben hatte, konnte es aber nach gewisser Einspielzeit nicht mehr weglegen. Bis auf die Rutschpartien war es für mich perfekt. Auch die einzelnen Levels/Hubs hatten eine gute Größe.


Jo, die Rutschereien waren schon etwas arg präsent. Und ich hatte ja auch eine ganze Weile Spaß, an sich mag ich die Spiele von Respawn ja. Irgendwo hing ich mal ne Weile und irrte durch so eine Art Tempel, ohne recht zu wissen, wo ich hinsollte und dann hatte ich den Faden auch einfach verloren. Titanfall 3 von denen wäre mir in jedem Fall lieber als ein weiteres Star Wars, aber gegen die Gesetze des Marktes ist halt kein Kraut gewachsen ;)

Lynne


< antworten >