Thema:
Re:Ausgerechnet flat
Autor: Akima
Datum:12.01.23 10:09
Antwort auf:Ausgerechnet von Lynne

>>Das letzte Game in so‘nem Stil (3rd Person Action Adventure oder wie man‘s nennen will), das ich wirklich komplett durchgezockt hatte, war das erste Metal Gear Solid auf der PSX!
>>Und das war auch wirklich geil - das intensivste Spielerlebnis, das ich je hatte!
>
>Hm, das mochte ich damals leider gar nicht - allerdings verging mir auch schon gaaaanz am Anfang die Lust und eine Chance hat das Spiel (bzw. die ganze Reihe) dann bei mir nicht mehr bekommen. Von daher irrelevant ;)


Ich auch nicht. Ich bin da nie wirklich reingekommen und damit war auch mein Interesse an der kompletten Serie weg. Könnte aber auch an der typisch japanischen Sperrigkeit gelegen haben.

>Aber Jedi Fallen Order hat mich nach grob 15 Stunden damals irgendwie verloren und ich bin bei 2 oder 3 halbhezigen Weiterspielversuchen nicht mehr reingekommen.
>
>Lynne


Bei Fallen Order war ich anfangs auch skeptisch, weil es eben schon lange kein gutes Star Wars Spiel mehr gegeben hatte, konnte es aber nach gewisser Einspielzeit nicht mehr weglegen. Bis auf die Rutschpartien war es für mich perfekt. Auch die einzelnen Levels/Hubs hatten eine gute Größe. Ich habe am Ende sogar noch fast alle Achievements geholt bis auf eins glaube ich.


< antworten >