Thema:
Bramble [Multi] - 2023 flat
Autor: KaeptenIglo
Datum:12.01.23 09:29

Von den Dimfrost Studios
[https://dimfroststudio.com/bramble/]

Ich hab keinen Thread gefunden im Forum, sorry falls ich was übersehen habe.

Als Unravel in Düster, würde ich es beschreiben. Man hat mehr Bewegungsfreiheit als bei Unravel, ist aber doch recht eingeschränkt. Im PSN gibt es dazu eine Demo (für 49 Cent) und Gamestar hat dazu ein Video gemacht, das man sich aber sparen sollte, wenn man die Demo spielen möchte - was ich absolut empfehlen würde!

Man spielt einen kleinen Däumling in einer skandinavisch anmutenden Umgebung und muss scheinbar seine Schwester finden, zur Story ist (mir) noch nicht viel bekannt. Dabei gibt es Hüpf-Passagen und Geschicklichkeitseinlagen, während mal tlw. von einem Menschengroßen Monster gejagt wird. Das Spiel geht durchaus in Richtung Horror, es scheut sich auch nicht, durchaus explizit in seiner Gewaltdarstellung zu sein.

Man reitet auf einem Igel, der mit einer Regenwurm-Angel gesteuert wird!!!


< antworten >