Thema:
Re:14 an der Zahl, mit Text flat
Autor: Lynne
Datum:12.01.23 09:04
Antwort auf:14 an der Zahl, mit Text von ame/Andy

>Doom 1 (xb gamepass, das Original)
>Macht mir heute noch mindestens genau so viel Spass wie damals, deswegen völlig zurecht in meinen all time top 5


Vielleicht probier ich das noch mal irgendwann, aber ich glaub mit Doom komm ich einfach nicht so recht zusammen, egal ober neu oder alt.

>As Dusk Falls
>Unbedingt spielen. Die Grafik wirkt zu Beginn etwas sonderbar, man gewöhnt sich aber schnell dran. Mehr Film als Spiel aber mein Überraschungshit 2022, wenn nicht sogar mein Lieblingsspiel.


Hm, mal sehen. Ich bin nicht der größte Freund von Sachen mit multiplen Enden.


>Road 96
>Nicht annähernd so gut wie As Dusk Falls aber durchaus spielenswert. Sympathische Charaktere und Geschichten. Hätte fast nach 5 Minuten aufgehört, der Beginn ist sehr speziell. Zum Glück dran geblieben.


Kann mich gar nicht mehr detailliert an den Anfang erinnern, aber "gepackt" haben mich die Chars erst auch alle im Verlauf ihrer mehrfachen Auftritte. Das der eigene Char eigentlich gar keine echte Rolle spielt oder "Charakter" hat finde ich nach wie vor eine seltsame Entscheidung.

>Human Fall Flat
>Die neusten Levels, imo eins der besten Multiplayer Coop Spiele aller Zeiten. Wir freuen uns jedes Mal, wenns einen neuen Level gibt.


In hundert Jahren werde ich da nicht das Klettern an Wänden hinbekommen, anosnten schaue ich da auch immer mal wieder rein, wenn auch letztes Jahr glaub ich nur ein Mal. Aber wirklich toll, wieviel Content die da für lau noch reinpacken.

>
>Lake
>Paperboy 2022, ich weiss echt nicht, wieso ich das gespielt hab. Irgendwann war das Zeitinvestment wohl schon zu viel, um noch aufzuhören. Gemütliches Spielchen, mehr aber auch wirklich nicht.


Ich hingegen fand das herrlich entspanned.

>Ryse: Son of Rome
>Kurzweiliger Action Titel der nicht zu lang dauert und dank der hübschen Grafik auch 2022 noch funktioniert.


Hätte ich nicht so neuen Kram viel zu spielen, dann würde ich da auch noch eine komplette Runde absolvieren. Aber so freue ich mich dann immer, wenn es mal bei den Rewards-Quest auftaucht - da zocke ich dann immer gerne nochmal einen Level oder auch eine Runde in der Arena.

>
>Firewatch
>Walking Simulator halt, der imo nicht ganz hält, was die vielen sehr positiven Berichte versprechen. Hat dennoch Spass gemacht, muss man aber jetzt nicht gespielt haben.


Sehe ich ähnlich, wurde für meinen Geschmack dem Hype darum nicht ganz gerecht.

Lynne


< antworten >