Thema:
Hurra, ich kann noch durchzocken: Jedi Fallen Order flat
Autor: Guy
Datum:11.01.23 20:03
Antwort auf:Durchgezockt 2022 - außer Elden Ring gab es ja nix von Lynne

Das letzte Game in so‘nem Stil (3rd Person Action Adventure oder wie man‘s nennen will), das ich wirklich komplett durchgezockt hatte, war das erste Metal Gear Solid auf der PSX!
Und das war auch wirklich geil - das intensivste Spielerlebnis, das ich je hatte!

Seitdem wurde es weniger, schon bei Teil 2 war das Problem der überladenen Steuerung, die man erst mühsam auswendig lernen musste, und dann, wenn man mal 2 Wochen nicht gezockt hat, wieder vergessen hatte!
Und dieses Problem hatten immer mehr, ja ich würde sagen fast alle Spiele, zumindest für mich, der immer auch mal wieder längere Zeit nicht zockt.

Seit Monaten, ja eigentlich Jahren, geht mir nun aber ein Arbeitskollege und Kumpel auf den Sack, ich müsse unbedingt Fallen Order spielen, gerade als Star Wars Fan, macht mega Laune und die Handlung sei ziemlich geil und fesselnd.

Hatte das Spiel auch irgendwann mal in nem Sale günstig geschossen und irgendwann auch das kostenlose PS5-Upgrade mitgenommen.
Dann mal angefangen aber, wie immer dann wieder ruhen gelassen.

Nun hab ich fast zwei Wochen mit Corona hier zu Hause gesessen (von Husten/Schnupfen/leichtem Fieber abgesehen kaum Symptome, aber eben positiv) und, aufgrund seines persistenten Weiternervens, nun letzte Woche man angefangen - und es vorhin beendet!

Zum Glück konnte man, neben dem Easy-Mode, die meisten verkomplizierenden Dinge (Quicktime-Events z.B.) deaktivieren, Auto-Aim usw. aktivieren und damit das Game sogar für nen alten, schlechten, faulen Sack wie mich beherrschbar und weitestgehend frustarm gestalten.

Hat mir unterm Strich sehr gefallen und war ein gutes Gefühl!

Jedi Survivor muss nun natürlich auch her, sobald verfügbar!
Und ein neues Sofa, dieses Mal ein spezielles für Heimkino!
Hab einmal mehr gemerkt, wie scheiße meines doch ist - Rücken und Nacken lassen schön grüßen!! :-D


< antworten >