Thema:
Ich auch! Es ist wie PoP im Star Wars universe flat
Autor: PoP
Datum:11.01.23 18:25
Antwort auf:Ich habe dem Spiel unrecht getan. von Knight

Ja die fights sind echt hakelig. Mich stört primär ein Detail: man muss wenn man blockt zuerst die Block Taste loslassen und dann Angriff drücken damit was passiert. Finde ich total scheisse. Wenn ich blicke und auf angriff Button drücke muss der Angriff passieren. Leider macht der Chara da garnichts, und das nimmt den kämpfen den Flow.

Finde aber Setting auch echt super und die wandlauf Passagen sind PoP style. Auch die Welt finde ich super designed manche set pieces sind echt hammer.

Auch Gestik Mimik ist super gelungen da sieht man die Production values.

Bisher macht es echt Spaß und ich werde das sicher durchspielen.

Freue mich auf den zweiten Teil. Bei der Ankündigung von Teil zwei dachte ich noch: lame! Aber da hatte ich Teil eins noch nicht gespielt.


< antworten >