Thema:
Re:Schwaches Spielejahr, oder? flat
Autor: BOzard
Datum:11.01.23 16:56
Antwort auf:Re:Schwaches Spielejahr, oder? von JPS

>>Ich schätze mit einem "verhältnismäßig schwachem Jahr" wäre man hier bspw. besser gefahren.
>
>Dass so eine Aussage sich immer auf einen Vergleich mit anderen Jahren bezieht ist doch auch ohne "verhältnismäßig" klar?


Nicht zwangsläufig, nein.

>An was willst Du das sonst festmachen, wenn nicht an einem Vergleich?

Hauptsächlich (nicht ausschließlich) an der eigentlichen Qualität.

>Dass man gar nichts mehr zum Spielen findet, wird wohl nie mehr vorkommen, sofern nicht irgendwelche Bezahlmodelle flächendeckend kommen, die man nicht mitgehen will. Und selbst dann wird man man sicherlich am Indie-Markt fündig. Also ist das ein sinnloser Anhaltspunkt.

Dass man nicht mehr nichts mehr zum Spielen findet, ist nichts schlechtes, sondern was gutes. Und in dem Fall eher der bessere Indikator dafür, dass es eben kein schwaches Spielejahr ist, und es diese sogesehen nicht mehr gibt, anstatt von einem allgemein schwachen Jahr zu reden.


< antworten >