Thema:
Re:Buch Update 24 flat
Autor: Hunk
Datum:11.01.23 16:22
Antwort auf:Buch Update 24 von Fred LaBosch

>Hab heute eine Antwort auf meine Bestellnummer Infomail bekommen:
>
>Guten Tag,
>
>okay danke, ich habe die Info vom Lager, dass eigentlich alle verschickt wurden.
>
>Solltest du bis zum Ende der Woche keins erhalten haben, schicken wir dir natürlich noch eins.
>
>Viele Grüße...
>
>Na toll, da ich ja sicher keins bis Freitag bekommen werde, muss ich dann noch eine weitere Mail schreiben. :-(



Ich glaube ich schreibe denen doch auch mal. Hab so wie du auch nichts bekommen, hatte keine Lust mich drum zu kümmern, da ich angenommen habe, dass das jetzt eh nicht so toll sein wird, aber vielleicht ist das ja irgendwie doch ganz nett.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >