Thema:
Re:Schwaches Spielejahr, oder? flat
Autor: Lynne
Datum:11.01.23 15:14
Antwort auf:Re:Schwaches Spielejahr, oder? von JPS


>Nicht ohne Grund sind GOTY-Listen für 2022 sehr langweilig und sehen eigentlich nur wahlweise Elden Ring oder God of War auf Platz 1. Alle weiteren Spiele fallen dann schon deutlich ab. Selbst hier im Forum stand daher dann ein 4 Euro Indie-Titel mit überschaubarer Spieltiefe auf Platz 3 - für ein Top3 Platz war in anderen Jahren schon etwas mehr nötig.

Gott bewahre uns auch nur vor der Idee, dass dieses billige Indie-Spiel am Ende noch verdient da oben stehen könnte, weil es einfach wahnsinnig vielen Leuten unheimlich gut gefallen hat in seiner Einfachheit.
weiß man ja schließlich auch schon bei Filmen und Serien: Wenn da nicht 250 Millionen Dollar in Special Effects geflossen sind, dann können die einfach nix taugen.

Lynne


< antworten >