Thema:
Re:Will ich eine EXP? Will ich keine? flat
Autor: OneMarcArmy
Datum:11.01.23 14:41
Antwort auf:Will ich eine EXP? Will ich keine? von Froschi

>Dilemma, Dilemma...
>
>Auf der einen Seite ist das eigentlich ein No-Brainer - gerade die Module mit ihren kuratierten Sammlungen reizen mich sehr.
>
>Auf der anderen Seite: 150 Euro ausgeben, damit ich dann Sachen spielen kann, von denen ich den größten Teil in der einen oder anderen Form bereits vielfach auf anderen Plattformen zur Verfügung habe?
>
>Hmmmmmm... Was sind denn eure Pro/Con-Argumente?


Ich fand dieses Video gerade am Ende recht interessant.
[https://www.youtube.com/watch?v=Jvup-iO0FoY]

Und selbst als Sammler habe ich mich deshalb gegen Evercade entschieden, obwohl ich auch liebend gerne alles auf "Modul" hätte.


< antworten >