Thema:
Re:Will ich eine EXP? Will ich keine? flat
Autor: Froschi
Datum:11.01.23 13:23
Antwort auf:Re:Will ich eine EXP? Will ich keine? von BOBELE

>Das kann man eigentlich nur so unterschreiben und als Standard-Anwort irgendwo anpinnen.
>
>Ich würde nur als Warnung noch hinzufügen, dass man sich seiner Schwächen bewusst sein sollte, denn die Nummerierung der Module macht es für Leute mit bestimmten charakterlichen Eigenschaften (ich gehöre sowas von dazu) quasi unmöglich, nur die Module zu kaufen, die man wirklich spielen will. Da gehts dann in der Summe irgendwann doch ins Geld. Aber egal, das Konzept muss man auch einfach unterstützen.


Oh dear god, das hatte ich noch gar nicht bedacht. Eine Sammlung à la "1, 4, 12, 17, 21" wäre in der Tat ein Haarausfallbeschleuniger...  ;)

Na, ich gucke mir das Teil später mal an. Schauen wir mal, ob Widerstand möglich oder sinnlos ist.


< antworten >