Thema:
Re:Schwaches Spielejahr, oder? flat
Autor: Lynne
Datum:11.01.23 10:47
Antwort auf:Re:Schwaches Spielejahr, oder? von 2d2d2d

>>>für meinen geschmack war es ein sehr starkes jahr, ich kam nichtmal dazu alle games zu zocken, die mich interessiert hatten
>>
>>So ist es bei mir jedes Jahr :-)
>
>jeden Monat - siehe 01/23.
>
>One Piece Odyssey
>Persona 3 (Xbox)
>Persona 4 (Xbox)
>Monster Hunter Rise (Xbox)
>Fire Emblem Engage
>Forspoken
>Dead Space
>Age of Empires 2 (Xbox)
>
>Würde ich alle gerne mal spielen.
>Und das ist 1(!) Monat.


Da habe ich Glück:

>One Piece Odyssey

Aus reiner Unwissenheit kein Interesse ;)

>Persona 3 (Xbox)
>Persona 4 (Xbox)
>Monster Hunter Rise (Xbox)


Kommt zwar alles im Game Pass, wird von mir aber sehr wahrscheinlich ignoriert.

>Fire Emblem Engage
>Forspoken


Falsche Systeme, da habe ich Glück. In der Theorie aber beide nicht uninteressant.

>Dead Space

Außer Teil 3 habe ich da nix von gespielt und so wird's wohl auch bleiben, so'n Horror-Zeug ist nicht so meins.

>Age of Empires 2 (Xbox)

Kommt zwar auch imGP, aber dieses AoEs sind doch Echtzeit-Strategie, oder? Dann ist das i.d.R. auch nix für mich.

Fängt also schon mal echt mies an dieses 2023!1!!!!11

Lynne


< antworten >