Thema:
Re:Sollte man sich die Pulse 3D dazu gönnen? flat
Autor: KikjaR
Datum:11.01.23 10:18
Antwort auf:Re:Sollte man sich die Pulse 3D dazu gönnen? von kellaabaa

>>>Oder ähnliche 3D KH? Ist ja dann doch ziemlich viel Geraffel auf der Rübe, aber für die Immersion wahrscheinlich unerlässlich, oder?
>>>
>>>Andererseits wieder'n Hunni mehr... :-/
>>>
>>>PSVR1 habe ich über die Boxen laufen lassen, 3D Sound war mir da irgendwie (noch) nicht so wichtig.
>>
>>Ich würde abwarten. Der 3D Sound bei der zweiten Version der PSVR1 mit den integrierten Kopfhörern war schon ziemlich gut, finde ich.
>
>Aber PSVR2 hat doch keine integrierten Kopfhörer, nur einen Klinkenanschluss, oder bin ich auf dem Holzweg?


Ahja, das war mir noch nicht klar, dass es den am Headset gibt. Nu immerhin.

>Edit: Falls Du meinst, man solle ggf. eine 2. Revision abwarten, nö, habe für day1 vorbestellt :-)


< antworten >