Thema:
Re:Schwaches Spielejahr, oder? flat
Autor: Lynne
Datum:11.01.23 10:11
Antwort auf:Re:Schwaches Spielejahr, oder? von shertok

>>>>für meinen geschmack war es ein sehr starkes jahr, ich kam nichtmal dazu alle games zu zocken, die mich interessiert hatten
>>>
>>>So ist es bei mir jedes Jahr :-)
>>
>>Eben. Wenn's ein schlechtes Jahr war, dann hat man entweder einen ganz besonders tollen Geschmack oder ignoriert halt die schönen Perlen am Wegesrand.
>>
>>Aber die Diskussion kommt ja nun wirklich ausnahmslos jedes Jahr, von daher *shrug*
>
>
>ist halt am ende sehr subjektiv, ich hatte auch schon jahre da hatte ich mühe eine top 3 zu füllen, da es sehr wenig für meinen geschmack gab


Es ist immer alles subjektiv. Und ich habe jedes Jahr so viele für mich schöne Titel, dass mir eine Top 3-Auswahl immer wieder schwer fällt.

Lynne


< antworten >