Thema:
Ja, nur von Elden Ring gerettet flat
Autor: JPS
Datum:10.01.23 23:07
Antwort auf:Schwaches Spielejahr, oder? von Jassi

Ein GOAT-Kandidat kommt aber auch nur alle paar Jahre, daher hat Elden Ring das Jahr gerettet und dafür gesorgt, dass ich trotzdem auf insgesamt viel Spielzeit gekommen bin.

Dazu mit TLOU noch ein Remake eines weiteren GOAT-Titels, wobei da die ultimative Version wohl erst 2023 für den PC erscheint - wenn schon denn schon.

God of War und Horzion sind auch ganz gute Spiele, aber halt nicht wirklich frisch, vermutlich abgesehen von der Technik sogar schlechter als ihre jeweiligen Vorgänger und wie Du schreibst bei strengem Wertungsmaßstab eher keine 9/10 Titel.

Der Indie-Markt hatte zwar etliche gute Spiele, aber auch da gab es schon bessere Jahre für meinen Geschmack. Ein Vampire Survivors ist halt kein Hades.


< antworten >