Thema:
Re:Gamefront hat ein paar Eindrücke zusammengetragen flat
Autor: Gamester
Datum:10.01.23 18:47
Antwort auf:Re:Gamefront hat ein paar Eindrücke zusammengetragen von Pfroebbel

>>>>blöd auch, dass ich Horizon nicht dazubestellt habe.
>>>
>>>Wäre doch eh nur ein Downloadcode gewesen, lad's Dir halt so runter, welchen Nachteil hat das?
>>>
>>>Bin jedenfalls nun auch heiß drauf!
>>>GT7, Beat Saber, Horizon (mein erstes überhaupt) und SW: Tales from the Galaxy's Edge (allein schon weil ich in dem Park war für mich ein feuchter Traum) - das ist erstmal genug Futter für den Anfang!
>>>Bring it on!! :-)
>>
>>Beat Saber kommt aber doch "irgendwann" und nicht zum Launch oder? Bei GT7 bleibt auch abzuwarten ob es the real deal oder wieder nur ein abgespeckter Modus ist...
>
>Da würde ich aber ganz stark von ausgehen das das komplette Spiel dabei ist.


Dein Wort in Gottes Ohr. Nachdem Sony das explizit nicht erwähnt hat (das es das ganze Spiel ist), GT Sport nur einen Showcase Modus hatte und naja Polyphony halt Polyphony ist.... Ich bin da sehr skeptisch, aber dennoch voller Hoffnung


< antworten >