Thema:
Re:Grummel flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:10.01.23 18:04
Antwort auf:Re:Grummel von Lynne

>>>>Werden die neuen Strecken dann einfach mit bei den jeweiligen Schwierigkeitsstufen einsortiert?
>>>>Weil einen extra Punkt für den DLC hab ich nicht gefunden.
>>>
>>>Haben in Listen ein gelbes + dran. Falls du das nicht siehst, musst du die noch über Spiel verwalten installieren.
>>
>>Okay, im Spiel unter Zusätze steht installiert, guck ich mir morgen nochmal an, man kann ja auf erneut runterladen klicken.
>
>Nicht im Spiel, auf der Kachel Start und dann "Spiel und Add-Ons verwalten" - dann die Spielekachel wählen und schauen, ob auch Häkchen an den DLCs sind.
>
>Lynne


Okay, im Spiel direkt gibt es nämlich auch eine Downloadübersicht, wo man die Pakete noch mal runterladen kann.
Nach dem Kauf hat er auch gleich alles geladen, ich berichte morgen noch mal.


< antworten >