Thema:
Re:Frage zur Faszination mit Beat Saber flat
Autor: Sidewinder
Datum:10.01.23 17:02
Antwort auf:Frage zur Faszination mit Beat Saber von kellaabaa

>Ich bin echt nicht gut bei solchen Rythmus Spielen, habe Beat Saber daher bislang liegen gelassen. Aber was ich trotzdem nicht verstehe: Warum muss man das auf mehreren und neueren Plattformen haben, reicht da nicht eine?
>Das Spielprinzip/Spielgefühl wird doch auf PSVR2 nicht groß anders sein, als z.B. der Quest, oder? Im Gegenteil, stell mir das mit Kabel sogar eher als Rückschritt vor.
>Und die Grafik sollte doch eher keine große Rolle spielen. Also wieso ist das für viele ein dickes Pro-Argument für den Kauf von PSVR2?


Weil nicht alle Leute ne Quest haben.

Ich habe es auf PSVR1 nicht gespielt, werde es aber voraussichtlich auf PSVR2 kaufen.


< antworten >