Thema:
Doku Empfehlung flat
Autor: Bacardi
Datum:10.01.23 16:22
Antwort auf:Nex Machina - Housemarque [PS4] von BOzard

The Name of the Game

[https://www.youtube.com/watch?v=wDBOQimdskk]

Sehr interessante 90 minütige Doku über den kleinen Entwickler Housemarque zur Zeit der Entwicklungsphase von Alienation und Nex Machina. Schöner Einblick in die Spieleentwicklung mit all ihren Aufs und Abs. Gerade auch vor dem Hintergrund weil man weiß wie es ausgeht. Nex Machina wird floppen, Housemarque wird danach die Entwicklung kleiner Arcadetitel einstellen und sich großen Triple A Produktionen widmen und am Ende damit ja auch durchaus Erfolg haben. Und ich habe nach dem Schauen des Films echt Bock bekommen mir die alten Housemarquespiele nochmal anzuschauen. Sehr sehenswert, gibts bei Netflix


< antworten >