Thema:
Re:Gamefront hat ein paar Eindrücke zusammengetragen flat
Autor: Gadon
Datum:10.01.23 14:20
Antwort auf:Re:Gamefront hat ein paar Eindrücke zusammengetragen von Zyn

>Mich interessieren der Fliegengittereffekt, Götterstrahlen und die Bildschärfe wenn man in die Ferne schaut (Augenverfolgung)
>
>Werde Ende Februar mir aber selbst ein Bild von dem Teil machen. :) Bin gespannt.!


Meinst du so etwas wie im normalen Leben? Also schaue ich etwas in der Ferne an, fokussiert sich der Blick und alles Nahe ist unscharf bzw. andersrum? Falls ja, dann mach dir nicht zu viele Hoffnungen. Das lässt sich auch mit Eye-Tracking nicht ohne Aufwand darstellen. Afaik wird das dafür da schon dran gearbeitet und, falls ich mich richtig erinnere, hat eine der Quest Prototypen mit solchen fokalen  Linsen gearbeitet.


< antworten >