Thema:
Re:Ich kapier nicht mehr was passiert rofl flat
Autor: heer
Datum:10.01.23 13:00
Antwort auf:Ich kapier nicht mehr was passiert rofl von Gysino

>Und irgendwie habe ich alle Punkte zum leveln wieder verfütbar, keine Ahnung wie das passiert ist.
>War hier jemand in einer ähnlichen Situation? Hilfe? :)


Zumindest dieser Punkt liegt an einem der großen Updates die erfolgt sind: mit deisem wurde die Verteilung der Punkte komplett zurückgesetzt und man kann/muss die noch einmal neu zuordnen.

Und wegen der Siztuation, dass du etwas Lost bist aktuell: Also entweder tatsächlich noch mal neu starten, weil dann fehlt dir da ja scheinbar eh die komplette Erinnerung an das bereits passierte, oder halt durchbeißen am Anfang: Die ganzen Anrufe sind wahrscheinlich alle von den Fixern, die dir Aufträge anbieten. Da kannst du ja nach Lust und Laune den ein oder anderen abarbeiten. Und so solltest du dann auch nach und nach wieder reinkommen. Lohnt sich auf jeden Fall, das Spiel hat schon was!


< antworten >