Thema:
Re:Ich kapier nicht mehr was passiert rofl flat
Autor: Mandragor
Datum:10.01.23 12:36
Antwort auf:Ich kapier nicht mehr was passiert rofl von Gysino

>Hatte damals beim Launch 8.5 Stunden gezockt und dann aufgehört, da mir die Bugs etc grausam auf den Sack gingen… und dann endlich gestern mal probiert weiterzumachen. Mit dem alten Spielstand.
>
>Funktioniert auch einwandfrei, aber ich hab keine Ahnung mehr was passiert oder wo ich bin oder was ich machen soll. Alle 3 Sekunde läutet mein Telefon und Sachen blitzen auf…heftig.
>Und irgendwie habe ich alle Punkte zum leveln wieder verfütbar, keine Ahnung wie das passiert ist. Hab jetzt mal ein Story Video auf Youtube angeschaut, aber keine Ahnung ob dies wirklicj hilft. Und nochmals anfangen hab ich wenig Bock zu.
>
>War hier jemand in einer ähnlichen Situation? Hilfe? :)
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ich würde noch mal neu anfangen - einfach eine andere Background-Story wählen, das ändert schon mal ein wenig, und dann die ersten Stunden eben noch mal wiederholen. Es bietet ja genug Schauwerte, die man auch zweimal anschauen mag.


< antworten >